22.10.2014
Weiter gehts...

Hallo Freunde!

 

Wir vom Eulental schimpfen uns ja grenzenlose Optimisten und so ringen wir auch der marktfreien Zeit etwas positives ab indem wir uns neuen Projekten für die kommende Saison (erste Termine werden bald bekannt gegeben) zuwenden.

Wir geben uns Mühe die anbrechenden dunklen Jahreszeiten nicht zu sehr aufs Gemüt und damit auf die Lieder niederschlagen zu lassen und hoffen, dass euch die neuen Werke genauso erfreuen wie sie es zur Zeit bei uns tun.

Vieles ist zu Zeit in Aufbruchsstimmung und wir werden euch regelmäßig von immer Neuem wissen lassen.

 

Bis dahin euch eine schöne Zeit

Eure Eulentäler

 

 

 

 

Kommentare:
0 Kommentare
23.09.2014
Ein toller Sommer

Liebe Freunde,

die Eulentalsaison 2014 ist leider offiziell vorbei und wir können auf einen genialen "Sommer" zurückschauen. Genießt diese kurze Zusammenfassung der letzten Märkte aber hängt nicht zu lange dem alten nach sondern freut euch auf die nächste Saison die viel neues für euch und uns bereithalten wird :)

Auch wenn wir das oft sagen möchten wir hier nocheinmal betonen, dass wir euch unendlich dankbar für alles sind was ihr in dieser Saison für uns geleistet habt!

Herzlichste Grüße

Eure Spielmännchen :)

 

Ebernburg:

Schon zum dritten Mal durften wir Teil des wunderbaren mittelalterlichen Marktes Ebernburg sein und verbrachten unser Wochenende umgeben von Herrlichem.

Herrliche Kollegen die ,wie auch wir, jedes Jahr von der besonderen Stimmung dieses Marktes gepackt werden.

Herrliche Weingüter und verwinkelte Gassen mit denen der Stadtteil Ebernburg entscheidend zur Atmosphäre beiträgt.

Und natürlich ein herrliches Publikum in dem sich immer mehr Zuhörer fanden die mitsangen und sich Lieder wünschten was uns wirklich sehr rührte und uns auch in Zukunft freuen wird. Vielen Dank also an alle Zuhörer die für uns den Saisonabschluss perfekt gemacht haben.

Aber natürlich auch ein Dank an die Orga, an alle Kollegen und alle Aktiven: Es war uns ein Fest!

 

Kaiserslautern

Vielen Dank Kaiserslautern für dieses tolle lange Wochenende!

Wir danken allen Aktiven, Lagerleuten,Händlern und Ständen natürlich den Gruppen Spectaculatius, Die Streuner, Liudon Incorruptus, Vindsklang, Thelonius Dilldapp, Gossenfolk, Thomas von der Frühlingsaue und unserer Lieblingstanzgruppe Shabanna Atesh, Hubertus dem Gaukler Chnutz vom Hopfen sowie Ludus Fabularis, der Legende und allen anderen die wir hier leider vergessen haben:
Es war wunderschön mit euch aber nicht zuletzt habt ihr, die uns zugehört habt, natürlich den größten Teil dazu beigetragen, dass es ein Wochenende wurde, dass wir gerne in zwei Jahren (abgesehen von Regen und Schlamm) wiedererleben möchten!

 


Kirkler Burgsommer

Danke an alle die da waren für die schöne Stimmung und auch an alle Akteure für ein gelungenes Abendprogramm auf dem Burgsommer in Kirkel. Der Burgsommer ist eine super Veranstaltung auf der schönen Burg Kirkel und wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr dort wieder. Gern auch mit allen vier Eulentälern ;)


Freisen

Vielen Dank Freisen für ein so schönes Wochenende voller wundervoller Momente!
Überrascht wurden wir zunächst einmal davon, dass wir auch auf der neuen großen Bühne inklusive Anlage spielen sollten, was wir noch nie vorher getan haben.... Dennoch lief es wunderbar und wir hatten, mit dem Wissen im Hinterkopf dass jeder uns hören kann, eine Menge Spaß. Hier nochmal einen großen Dank an Liudon Incorruptus die das ermöglicht haben.
Wir feierten herrliche Auftritte mit Shabanna Atesh und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit beiden in Kaiserslautern
Außerdem durften wir noch anderen lieben Kollegen wie dem Duo Donnersack und der tchechischen Band Rebule lauschen.

Natürlich wollen wir euch nicht vergessen, euch, die ihr zu uns auf die Bühne kamt und trotz strömendem Regen und bei Stromausfall eine klasse Atmosphäre geschaffen habt (siehe Bild). Dankeschön!

Einfach nochmal vielen Dank an alle beteiligten Händler, Lagerleut, Besucher, Zuhörer und Kollegen: Es war uns ein Fest und vielleicht bis nächstes Jahr

Kommentare:
0 Kommentare
19.07.2014
300, Highlights und neue Auftritte

Hallo liebe Freunde

Der virtuelle Plan muss auch abseits des Gesichtsbuchs wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Von daher eineige Ankündigungen:

1. Wir werden zu viert in Rehlingen- Siersburg am 26.07. aufspielen und freuen uns sehr darüber. Kommt vorbei und feiert neue Lieder, neue Utensilien und einen Geburtstag mit uns.

2. Nach unserem schönen Duo- Auftritt auf dem Markt zur Burg Kirkel werden wir unsere Doppeltradition genau dort fortsetzen: Am 09.08. ab ca. 19:00 Uhr dürfen wir Teil des Abendspektakels sein, das im Rahmen des Erlebnisswochenendes auf der Burg stattfindet.

3. Der Markt in Lennep bereitete uns sehr viel Freude: Nicht zuletzt auf Grund der anwesenden Weinlaube mit Jürgen und Kiba ;P Aber auch sonst hat es an alten Bekannten und neuen Gesichtern nicht gefehlt und wir würden uns auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen.

4. Der Markt in Dillenburg stand der Lenneper Feyerey nur im Hinblick auf das Wetter nach... Doch durch die Band Wladkauz (unbedingt reinhören), Duo Forzarello und viele mehr wurde das Wochenende zu einem Highlight der bisherigen Saison: Auf das man sich bei besserem Wetter und genau so guter Laune wiedersieht :)
Die Bilder des Marktes sind ansehbar sobald unsere Bilderseite repariert ist. Das sollte demnächst der Fall sein.

5. Ein weiteres Highlight war für uns das Überschreiten der 300 "Gefällt mir"- Angaben im Buch der Gesichter. Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, denen wir schon gefallen: Vielen Dank, dass ihr uns auf unserem Weg unterstützt :)

 

Wer des Lesens mächtig ist und das Kalendarium studiert hat wird feststellen, dass wir ab nächstem Wochenende vier Wochen am Stück zu sehen sind ;)
Da sollte doch für jeden ein Termin dabei sein um mit uns den ein oder anderen Auftritt zu verbringen.

Wir machen uns schonmal warm und freuen uns auf euch!

 

Eure Spielmännchen vom Eulental

 


 

Kommentare:
0 Kommentare

Seite:

  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
...
26
24.06.2017
Thallichtenberg

25.06.2017
Thallichtenberg

19.08.2017
Nassau

20.08.2017
Nassau

16.09.2017
Bad Münster a. St.- Ebernburg

17.09.2017
Bad Münster a. St.- Ebernburg

2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2008-2013 by felix engelmann