02.03.2015
Neue CD

Hallo liebe Freunde,

Es weht ein frischer Wind im Eulental!

Gestern haben wir den Sonntag miteinander verbracht und uns beraten sowie organisiert: Was war bisher, was haben wir im Moment, was wird kommen, was kann noch kommen und wie finden wir das Ganze?
Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt was bisher war schaut am besten auf unserer HP vorbei oder checkt unsere Chronik, wobei wir darauf hinweisen möchten, dass alles Stöbern in unseren öffentlichen Archiven auf eigene Verantwortung und Gefahr geschieht :D
Was wir zur Zeit haben sind sehr viele schöne Auftritte und natürlich hoffen wir, dass noch viele folgen. Um nicht Gefahr zu laufen, dass wir euch davon fahren müsst ihr uns natürlich regelmäßig im Auge behalten ;)
Was wir noch haben sind viele neue Lieder, die teils eulentaltypisch, aber auch, zu einem anderen Teil komplett, anders als vieles Vorangegangene sind. Es sind Lieder die wir natürlich auf den Märkten mit euch teilen möchten, allerdings wollen wir euch auch nicht die Mögichkeit vorenthalten uns in neuer Form mit nach Hause zu nehmen.
So kommen wir auch schon zu dem was kommen wird: Eine neue Platte aus dem Eulental! In genau einer Woche gehts ins Studio wo wir uns zwei Wochen lang nach Herzenslust austoben werden. Ihr werdet regelmäßig Neuigkeiten von uns hören um am Ende so gut es geht nachvollziehen zu können, dass wir uns zu dem vielen Spaß auch ernste Gedanken gemacht haben und wir hoffen ihr freut euch so sehr wie wir auf den Moment in dem wir euch die Früchte unserer Arbeit präsentieren dürfen.
Was noch kommen kann überließen wir, wie schon so vieles, dem Wohlwollen des Universums und anderen Kräften von denen wir Spielmännchen sowieso nichts verstehen, kurz: Es stand nicht auf der Tagesordnung. Und so erhalten wir nicht nur euch sondern auch uns selbst die Vorfreude auf das Ungewisse und Überraschende für die Zeit die noch vor uns liegt.
Zuletzt, um die letzte Frage die wir uns gestellt haben zu beantworten, bleibt noch zu sagen, dass wir uns natürlich auf die Zeit die noch kommt freuen, dass uns das was wir zur Zeit haben glücklich macht und dass wir froh sind die vergangene Zeit noch in Erinnerung behalten zu können.

Bis bald aus dem Studio

Eure Eulentäler

Kategorien:
Recording, Studio
Kommentare:
0 Kommentare
09.01.2015
Auf gehts

Liebe Freunde,

Das neue Jahr ist angebrochen und wir hoffen ihr habt alle nach euren Wünschen reingefunden. 

Wir müssen uns leider, was viele Neuigkeiten angeht, noch in Schweigen hüllen, aber seid versichert, wir werden sie so früh wie möglich per Blog und Facebook mitteilen.
Habt keine Angst wenn ihr nach rechts auf unsere Termine schaut, Freisen ist wirklich ein fantastischer Markt aber er wird ganz gewiss nicht der einzige in der neuen Saison bleiben :D
Um viele der neuen Termine bekannt geben zu können müssen ein paar letzte Schritte eingeleitet werden aber dazu fehlt nicht mehr viel ;) Auch hier freuen wir uns natürlich auf ein paar exclusive Neuerungen aber auch auf über die Jahre liebgewonnene Märkte.

Dazu wird es Neuerungen in der Anderswelt, in unserem Auftreten und bei unseren Klängen geben. Wir freuen uns darauf und auf eure Reaktionen!

Abschließend wünschen wir euch von Eulental nicht all zu utopisch ausfallende Vornahmen für die kommenden zwei maximal noch vier Tage und hoffen, dass wir uns in aller frische auf den Märkten wiedersehen.

 

Eure Spielmännchen

 

CD- Cover unserer ersten Democd xD Lieber Spieltrieb hören!!

Kategorien:
Bilder, News
Kommentare:
0 Kommentare
30.11.2014
Benefizweihnachtsmarktmarkt in Schwalbach Elm
Liebe Freunde,
 
Kurzfristig wurden wir gefragt ob wir nicht Teil einer Veranstaltung sein Wollen deren Erlös der Aktion Sternenregen zu Gute kommt:
 
 
Wir haben uns darüber sehr gefreut und haben direkt nach der Zusage damit begonnen unsere warmen Gewandungen rauszusuchen um bestens für den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am 06. und 07. Dezember in Schwalbach Elm gerüstet zu sein.
 
Leider können wir nur am Samstag den 06. Dezember aufspielen, aber wir freuen uns trotzdem sehr, Teil einer so tollen Benefizaktion sein zu dürfen!
 
Wir erwarten euch also dickbekleidet und in Spenderlaune in sechs Tagen auf dem Markt in Schwalbach Elm.
 
Bis dahin euch eine schöne Zeit, einen frohen ersten Advent und vorweihnachtliche Grüße,
 
Eure Eulentäler
Kategorien:
Auftritte
Kommentare:
0 Kommentare

Seite:

  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
...
26
24.06.2017
Thallichtenberg

25.06.2017
Thallichtenberg

19.08.2017
Nassau

20.08.2017
Nassau

16.09.2017
Bad Münster a. St.- Ebernburg

17.09.2017
Bad Münster a. St.- Ebernburg

2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2008-2013 by felix engelmann